KW39 – Herbststimmung

Auch wenn schon etwas dem Sommer nachtrauere, der Herbst mit seinen Nebelschwaden hat schon auch seine wundervollen Seiten.

Herbstlich wirds auch in den Taschen. Die violetten Herbstrüben sind diese Woche drin. Hier findet ihr ein Link mit ein paar Rezepten. Und falls sie nicht so euer Geschmack sind, könnt ihr ja ein Räbeliechtli schnitzen 😉

Bei den Kürbissen sind wir noch immer die nichtlagerfähigen am verteilen. Kartoffeln gibt es eine bunte Mischung. Ertragreich sind sie ja nicht die violetten aber schon ein hingucker auf dem Teller.

 

Eine schöne Woche euch allen!

Liliane

Tascheninhalt diese Woche

Tascheninahlt diese Woche

Für alle:

Lauch

Kürbis

Zuchetti/Zapolito/Pattisson

Kartoffeln bunt gemischt

Tomaten

Kräuterbündel

Herbsträbe

Posciavo Salat

 

 Je nach Tasche

Bohnen

Gurken

Hirschzungen Salat

Peperoni

Auberginen