KW40 – Herbstmärkte

Dieses wundervolle Herbstwetter! Richtig toll um im Garten zu verweilen 🙂

Richtig toll war es an den beiden Herbstmärkten. Bei goldigem Herbstwetter konnten wir einige für unser Projekt begeistern. Nach dem Infoanlass am 22. Oktober sehen wir dann, wie viele sich wirklich anmelden, doch wir sind sehr zuversichtlich!

 

Diese Woche hat es nochmals Stangensellerie drin. Ein Rezept mit Zuchetti zusammen habe ich euch unten verlinkt. Richtig toll könnte ich mir auch einen gemischten Salat aus der Tasche von dieser Woche vorstellen, so à la Fenchel-Stangenselleriesalat mit Niederhelfenschwieler Beeriäpfeln. Und wer noch Blattgrün dazu möchte, die ersten Endivien sind auch in der Tasche. Dazu ein paar Zwiebeln, perfekt 🙂

 

 

Eine schöne Woche euch allen!

Liliane

Tascheninhalt diese Woche

Tascheninahlt diese Woche

Für alle:

Stangensellerie

Zwiebeln

Zuchetti/Zapolito/Pattisson

Kartoffeln

Tomaten

Fenchel

Endivie

Tomatillos

 

 Je nach Tasche

Bohnen

Gurken

Peperoni

Auberginen