KW46 – Haferwurzel

Etwas kleiner als die Schwarzwurzel aber ähnlich im Geschmack.

Und etwas verzweigter sind sie auch. So hat es einige kuriose Wurzeln dabei. Unten habe ich euch mehr Infos dazu verlinkt.

Chinakohl hat es diese Woche auch in der Tasche. Einige sind wieder von der komischen Sorte die keine schönen Köpfe gemacht hat. Aber für in eine Gemüsepfanne passen sie bestens.

Die letzten Endivien sind diesmal mit dabei, doch einige Wintersalate wie Zuckerhut und Tardivo warten noch auf dem Feld für die Ernte.

Diesen Freitag, am 17. November, ist schon unser Abscheidsfest von Karin. Meldet euch doch bitte auf der Homepage im Kalender an, damit wir wissen wie viele Leute das kommen. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch einen gemütlichen Abend im Bahnhof Bruggen verbringen zu können.

 

Eine schöne Woche euch allen!

Liliane

Tascheninhalt diese Woche

Tascheninahlt diese Woche

Für alle:

Kartoffeln

Endivie

Zwiebeln

Chinakohl

Haferwurzel

Sellerie

 

 Je nach Tasche

Chiccorino Rosso