KW6 – Wir haben viel vor

Die Arbeit ruft

Fleissige Hände an allen Ecken und Enden

Heute Dienstag wurde der Tunnel neu bepflanzt mit Nüssler, Schnittsalat und Salanova. Unsere neue Gärtnerin findet, Es ist warm und schön, wieder pflanzen zu können, sogar barfuss.

In den Taschen geniessen wir diese Woche eine Mischung aus Lagergemüse und frischem Grün. Wir dürfen wieder kreativ sein beim Kochen. Übrigens, wer ein feines Rezept hat, welches gerne geteilt werden darf, kann uns das gern schicken. In der Zwischenzeit ist die Handy-Kamera zum zusätzlichen Küchenuntensil geworden, damit ja keine Leckereien geheim bleiben.

Viel Freude beim Kochen, Backen und geniessen.

Simone

Tascheninhalt diese Woche

Tascheninahlt diese Woche

Für alle:

schwarzer Rettich

Kürbis

Nüsslisalat

Lauch

Weisskabis

Kartoffeln

Karotten

 

 Je nach Tasche

Tatsoi