Wie kann ich mich anmelden?

Mit deinem Zugang über my.solawi-ruetiwies.ch

 

Wieviele Arbeitseinsätze muss ich leisten?

Das hängt von der Anzahlt Abos ab welche du beziehst. Die genaue Anzahl findest du im Webshop.

 

Darf ich auch mehr Arbeitseinsätze leisten?

Ja auf jeden Fall! Zusätzliche Hilfe ist immer willkommen.

 

Sind die angemeldeten Arbeitseinsätze verbindlich?

Ja, wenn du dich angemeldet hast, erwarten wir dein kommen. Der Betrieb kann ansonsten nicht richtig funktionieren.

 

Ich bin krank oder anders verhindert. Wie kann ich mich abmelden?

Melde dich unter garten@solawi-ruetiwies.ch bei Karin ab.

 

Finden die Arbeitseinsätze bei jedem Wetter statt?

Nicht zwingend. Frage bei Unklarheiten bei Karin unter garten@solawi-ruetiwies.ch nach. Arbeiten wie Ernten und Abpacken werden normalerweise nicht abgesagt.

 

Kriege ich Arbeitskleidung?

Nein, jedes Mitglied nimmt seine eigene Arbeitskleidung mit. Achte bei der Auswahl auch auf das Wetter. Ein paar Stiefel stehen auf dem Hof zur Verfügung, besser nimmst du aber deine eigenen mit.

 

Der Arbeitseinsatz ist für 4 Stunden ausgeschrieben. Solange ist es mir aber nicht möglich auf dem Hof zu sein. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja wir sind da sehr entgegenkommend. Teile uns dies aber schon zu Beginn mit, falls du früher gehen musst oder schreibe uns schon vorgängig eine Mail wenn du erst später kommen kannst.

 

Ich finde keine passenden Arbeitseinsätze da sie mir zeitlich nicht passen oder körperlich nicht möglich sind.

Bitte nehme mit uns Kontakt auf. Wir finden bestimmt eine Lösung info@solawi-ruetiwies.ch

 

Ich habe euch direkt über das Kontaktformular in my.solawi eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort gekriegt. Warum?

Die Kommunikation über die Planungsplattform funktioniert nicht richtig. Wir arbeiten an einer neuen Lösung. Schicke uns bitte eine normale Email.