Neues vom Hof

Neueste Beiträge

Vereinsanlässe

Hier findest du die Termine für kommende Vereinsanlässe

Arbeit Teilen

Es gibt immer was zu tun auf dem Hof. In unserem Arbeitsplanungstool hast du eine Übersicht über die kommenden Einsätze und kannst dich selber eintragen wann es für dich passt.

 

Wir sind an einer neuen Lösung dran für das Arbeitsplanungstool. Darum haben Neu-Mitglieder noch keinen Zugang. Falls ihr dennoch schon jetzt was mithelfen wollt, könnt ihr euch gerne über info@solawi-ruetiwies.ch melden.

Pflanzen, Ernten, Feste vorbereiten, Blacken stechen, Wiesen pflegen, Taschen nähen, Gemüse abpacken, Verteilfahrten, Jäten, Administratives, Obst einsammeln, Neumitglieder anwerben, Garten pflegen, …

Meinung Teilen

Ein Kernanliegen der solidarischen Landwirtschaft ist das Miteinander. Auch miteinander Lösungen finden und Ideen verwirklichen. Hier schalten wir Abstimmungen und Umfragen auf bei denen du dich einbringen kannst.

Daten Teilen

Du möchtest mal wieder in die Vereinsstatuten schauen oder was an der letzten Versammlung beschlossen wurde? Hier findest du alle wichtigen Dateien dazu.